Wer wir sind und warum wir das tun

Wir sind drei Geschwister, wir sind Schneidermeisterinnen mit über 50 jähriger Erfahrung, produkt- und stoffverliebte Designer, Logistik Heroes,  Customer Support Heldinnen, Online Marketing Enthusiasten, Schneiderinnen und Schneider, die in Unterfranken ihre Heimat gefunden haben, aber aus allen Teilen der Welt stammen, Finanzgurus, Schnitttechnikerinnen, Hausmeisterinnen und noch sehr viel mehr Heldinnen und Helden der Czerny Manufaktur, die in dieser Zeit aus der Not eine Tugend machen.

Unser Kerngeschäft ist von der aktuellen Situation betroffen und weil wir unser seit über 75 Jahren bestehendes Familienunternehmen lieben, tun wir alles dafür, um es zu erhalten. Wir kreieren und erschaffen bereits in dritter Generation mit großer Leidenschaft Mode und arbeiten mit viel Liebe an hochwertiger Kleidung und Textilien.  

Dieses Wissen und Know-how sowie die Freude an neuen Herausforderungen haben uns drei Geschwister der dritten Generation dazu bewogen happyMasken ins Leben zu rufen. Wir wollen Dich in der aktuellen Situation mit modischen happyMasken durch den Alltag begleiten und Dir die Möglichkeit geben trotz dieses "must haves" die eigene Individualität zu leben.

 

Eva-Maria (links im Bild) ist zuständig für den Wareneinkauf sowie die Produktion. Sie begleitet unsere Produkte entlang der Wertschöpfungskette und sorgt dafür, dass unsere Produkte rechtzeitig und in bester Qualität bei uns eintreffen. Dafür pflegt sie die Beziehung zu unseren Lieferanten & Partnern und steht mit ihnen im engen Kontakt und ständigen Austausch. Auf ihr gutes Gespür für Produktqualität ist Verlass - das heißt unter unsere Nähmaschinen schaffen es nur hochwertige Baumwollstoffe, die frei sind von Schadstoffen und Pestiziden.

Felix ist unser Finanz-Experte und hat den Hut auf für die Themen Business Development & Online Marketing. Mit seiner Erfahrung als Strategieberater treibt er unsere Projekte voran, entwickelt unsere Konzepte und Strategien weiter und sorgt dafür, dass noch mehr von euch da draußen unsere happyMasken & Accessoires kennenlernen.

Magdalena ist unser kreativer Kopf. Sie verantwortet den Bereich Creative und gibt die Impulse vom Produktdesign bis hin zur Konzeption der Marketingkampagnen. Ihre mehrjährige Erfahrung als Modedesignern und ihre Leidenschaft für Prints haben wir uns zu Nutzen gemacht und sind zum Alleinstellungsmerkmal unserer happyMasken geworden. Auch die Entwürfe für unsere neuen happyAccessoires stammen aus ihrer Feder und so wird jedes Produkt mit viel Liebe von ihr gestaltet.